Stellenausschreibung - MitarbeiterIn Bauamt

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Bei der Stadtgemeinde Gföhl gelangt ein Dienstposten im BAUAMT zur Verstärkung des Teams zur Besetzung.

Die Aufnahme erfolgt zum ehestmöglichen Zeitpunkt.

Aufgabenbereich:

  • gesamter Aufgabenbereich baubehördlicher Tätigkeiten, wie z.B. Abwicklung von Bauverfahren, Bauberatungen, Anfragen Flächenwidmungen
  • Veranstaltungsgenehmigungen
  • verwaltungsrechtliche und administrative Agenden

Ihr Profil:

  • österreichische Staatsbürgerschaft oder EU-Staatsbürgerschaft
  • abgeschlossene Schul- bzw. Berufsausbildung, (HTL, Fachschule für Hoch- oder Tiefbau bevorzugt)
  • gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, etc.)
  • Führerschein B
  • Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung sowie notwendigen Mehrdienstleistungen und zur Ablegung der Gemeindedienstprüfung
  • soziale Kompetenz sowie Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, genaues und selbständiges Arbeiten
  • sicheres Auftreten und freundliche Umgangsformen
  • abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst bei männlichen Bewerbern

Wir bieten:

  • Vollbeschäftigung mit 39 Wochenstunden, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • angenehmes Betriebsklima in einer krisensicheren Position, leistungsorientierte Verdienstmöglichkeit nach Entlohnungsgruppe 5 gemäß dem Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 1976 im Dienstzweig 69 und 71 Verwaltungsfach- und Rechnungsfachdienst bzw. nach entsprechender Qualifikation und Vereinbarung (Mindestlohn 5/1 = € 1.856,20 brutto)



Ihre Bewerbung einschließlich Lebenslauf, Geburtsurkunde, Schul- und Verwendungszeugnissen, Strafregisterbescheinigung sowie eines ärztlichen Zeugnisses richten Sie bitte schriftlich bis spätestens 31.März 2021 an die Bürgermeisterin der Stadtgemeinde Gföhl, 3542 Gföhl, Hauptplatz 3.


Die Bürgermeisterin
Ludmilla Etzenberger e.h.


Auskunft erteilt Bgm. Ludmilla Etzenberger Tel. +43 2716 6326 13 oder +43 664 793 77 72