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Stellenausschreibung Stadtamtsdirektor (w/m)

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Stellenausschreibung

Stadtamtsdirektor (w/m)

Aufgrund der bevorstehenden Pensionierung des derzeitigen Stadtamtsdirektors wird eine qualifizierte, einsatzbereite Nachfolge gesucht.

Ihre Aufgaben:

  • Organisatorische Leitung des Stadtamtes und der div. Dienststellen
  • Personaleinsatzplanung
  • Verantwortung für die Finanzwirtschaft inkl. Voranschlag, Rechnungsabschluss, mittelfristiger Finanzplanung und Controlling
  • Vorbereitung und Umsetzung der Beschlüsse der Kollegialorgane
  • Abwicklung von Bauvorhaben und Projekten der Gemeinde
  • Rechtsfragen der Gemeinde

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Matura, evtl. Abschluss einer Universität oder FH
  • Von Vorteil sind vergleichbare Berufserfahrungen mit fundierten Kenntnissen in den Bereichen Gemeindeordnung, Dienstrecht, kommunaler Buchhaltung, Abgabenrecht
  • Sehr gut ausgeprägte soziale Kompetenzen, Führungs- und Konfliktlösungsfähigkeiten
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten verbunden mit hoher Kunden- und Beratungsorientierung (BürgerInnennähe) und Belastbarkeit, sehr gutes Auftreten
  • Sehr gute Organisationsfähigkeiten
  • Bereitschaft zur Leistung von Überstunden
  • Ablegung der Gemeindedienstprüfung und von Fachkursen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, von Vorteil sind SAP-Kenntnisse 
  • Österreichische Staatsbürgerschaft bzw. StaatsbürgerIn eines EU- oder EWR-Mitgliedsstaates 
  • Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst 
  • Führerschein B
  • Von Vorteil ist ein Hauptwohnsitz in der Stadtgemeinde oder die Bereitschaft, diesen in Zukunft dorthin zu verlegen

Unser Angebot:

  • Verantwortungsvolle Mitarbeit in einer modernen und dynamischen Stadtgemeinde, eingegliedert in ein nettes Team
  • Vollbeschäftigung mit 39 Wochenstunden
  • Geplanter Dienstbeginn 1. September 2018

Wir freuen uns über Ihre elektronische oder schriftliche Bewerbung mit Urkunden, Ausbildungsnachweisen, Strafregisterauszug und ärztlichem Zeugnis bis 31.05.2018 an:ludmilla.etzenberger@gfoehl.gv.at

Kontakt: Stadtgemeinde Gföhl, Bürgermeister Ludmilla Etzenberger, A-3542 Gföhl, Hauptplatz 3.

GIBG: Mindestens 2.721,90 EUR brutto p.M. für Vollzeit (entspricht Funktionsgruppe 8, abhängig von Erfahrung und Qualifikation Funktionsgruppe 9 möglich) entsprechend dem NÖ Gemeindevertrags­bedienstetengesetz in der geltenden Fassung;

Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen!

 

Der Bürgermeister

Ludmilla Etzenberger

Auskunft erteilt Bgm. Ludmilla Etzenberger
Tel.: 02716 / 6326-13 oder 0664 / 793 77 72


Stadtgemeinde Gföhl
Hauptplatz 3, A-3542 Gföhl, Tel.: 02716 6326-0, Fax: 02716 6326-26
E-mail: gemeinde@gfoehl.gv.at; Internet: www.gfoehl.gv.at